Die Bären im EURUSD melden sich erneut zu Wort!

Tickmill: Der EURUSD Wechselkurs offenbart die Chance für weiteres Abwärtspotential. EURUSD hat seine schwungvolle Aufwärtsbewegung von Kursen um 1,07000 USD bis knapp unter den Widerstand um 1,15000 USD vorangetrieben.

Das Bewegungshoch wurde dabei um 1,14220 USD markiert und gilt wichtige Marke für Kurszuwächse in die höhergelegenen Verkaufsbereiche um 1,14950 USD und 1,15700 USD.

Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung im Tageschart hat sich im gestrigen Handel ein kleiner Abwärtstrend gebildet.

 

 

Aus technischer Sicht hat dieser das Potential, den vorangegangenen Aufwärtsschub unter die Unterstützung um 1,11475 USD bis in den Bereich um die Marke von 1,10000 USD voranzutreiben.

Long Szenarien werden im Falle von Kursen über dem derzeitigen Korrekturhoch des kleinen Abwärtstrends um 1,13530 USD opportun.

 

EURUSD mit weiterem Korrekturpotential

EURUSD mit weiterem Korrekturpotential

Disclaimer & Risikohinweis

73% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill Europe Ltd.

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko. Durch Leverage kann Kapital schnell verloren werden. Überlegen Sie sich, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Verlustrisiko einzugehen.

Themen im Artikel

Infos über Tickmill

  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Krypto Broker
Tickmill:

Tickmill ist ein Non-Dealing Desk Broker, der über den Interbankenmarkt auf den Liquiditätspool von internationalen Großbanken zugreift. Als Non-Dealing Desk Broker erfolgt die Orderausführung komplett automatisiert und ohne Requotes.

Das Handelsangebot von Tickmill umfasst CFDs auf Akt...

Tickmill News

Weitere Trading News

gettex behält Wachstumskurs bei

Das erste Halbjahr 2025 war von einer intensiven Handelsaktivität geprägt. Die Ursachen waren vor allem geopolitischen Natur – unter den 10 meistgehandelten Aktien auf gettex...