Aktien Snapshot: Nintendo – Im Höhenrausch
XTB: Nintendo hatte bereits vor längere Zeit eine Argumented Realtiy App angekündigt, in der man Pokemons mit dem Smartphone aus der echten Umgebung sammeln kann. Dabei werden die Umgebungsdaten ähnlich eines Navis genutzt und mit Spielelementen angereichert.
Auch unser Büro hat bereits das Pokemon Fieber erreicht und um uns rum befinden sich gar dutzende Möglichkeiten gegen Kontrahenten anzutreten und Pokemon zu bekommen. Entsprechend der Aktienkurs und die Gewissheit: Wer die Augen und Ohren aufhält, kann bei Trends einsteigen die Sonnenklar werden. Allein seit dem 7.7. hat die Aktie über 50% zulegen können.
Dabei sind die meisten Länder offiziell noch nicht freigeschaltet, um den Ansturm auf die Server aushalten zu können. Der Kurs bleibt interessant, zumal die neue finanzielle Schlagkraft und Investitionsmöglichkeiten für Nintendo in Zukunft, bei neuen Konsolengenerationen, genutzt werden könnte. Das wird Microsoft und Sony mit Sicherheit nicht passen.
Aktie im Fokus: BMW – Bald "einsteigen"?
Aktie der Woche: U.S. Bancorp – Investieren wie Warren Buffett
Aktie im Fokus: Fresenius – Basis eines jeden Langfristdepots?
Aktie im Fokus: Deutsche Bank – Ohne Hoffnung?
Aktien Snapshot: Thyssen-Krupp mit roter Laterne
Aktien Snapshot: GlaxoSmithKline – Ohne Brexit-Beschwerden?
Aktien Snapshot: Deutsche Börse – Börsenfusion hinter großem Fragezeichen
Aktie im Fokus: ThyssenKrupp – Aktie vor erneutem Ausbruch?
Aktie der Woche: Schaeffler AG – Innovation, Made in Germany
Aktie im Fokus: Adidas – Nach dem Sprung ist vor dem Sprung?
Aktie im Fokus: Volkswagen AG – Einstiegschance oder der Griff ins fallende Messer?
Themen im Artikel
Infos über XTB
Das Handelsangebot von XTB umfasst eine Produktpalette von über 2.400 CFDs auf Aktien, ETFs, Aktienindizes, Rohstoffe, Devisen und Kryptowährungen. Zudem können bei XTB über 3.600 echte Aktien und 1.350 ETFs der 16 größten Börsenplätze weltweit ab 10 Euro Mindestordervolumen ohne Kommission (b...
Disclaimer & Risikohinweis
69% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Anlageerfolge sowie Gewinne aus der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Inhalte, Newsletter und Mitteilungen stellen keine Handlungsansätze von XTB dar. Telefonate können aufgezeichnet werden.
XTB S.A. German Branch ist Finanzdienstleister mit registriertem Sitz in der Joachimsthaler Straße 10 in 10719 Berlin, Deutschland, eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main, Deutschland; Handelsregisternummer: HRB 84148. XTB S.A. German Branch ist registriert bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und unterliegt grundsätzlich der Aufsicht und Kontrolle der polnischen Finanzaufsichtsbehörde KNF.