Feld nicht bekannt

Trading-Innovation auf finanztreff.de

Kooperation von ayondo.com und finanztreff.de startet zur INVEST

Die Plattform für Trading-Signale ayondo.com und das Finanzportal finanztreff.de geben eine umfassende Kooperation bekannt. Passend zum Start der Anlegermesse INVEST werden die Signale der besten ayondo-Trader bei finanztreff.de integriert. Ziel dieser breit gefächerten Einbindung ist es, den Usern von finanztreff.de eine sofortige und kostenlose Nutzung der ayondo-Signale per Mausklick zu ermöglichen.

ayondo.com ist der erste Marktplatz für zertifizierte Trading-Signale. Erfolgreiche Trader veröffentlichen dort ihre Kauf- und Verkaufs-Entscheidungen (Trading-Signale) und geben diese in Echtzeit an die registrierten ayondo-Nutzer weiter. Die Handels- bzw. Trading-Signale zeigen exakt, was der Trader zum genauen Zeitpunkt mit welchem Kurs und mit welchen Parametern geordert hat. Ein vollständiger Trade besteht aus einem Kauf- und einem Verkaufssignal. Die Differenz der beiden definiert den möglichen Gewinn. Entscheidend ist, dass die Kursentwicklung mit steigend oder fallend vorher richtig eingeschätzt worden ist. Die Zertifizierung von ayondo.com liefert konkrete und transparente Entscheidungshilfen über die Handelstätigkeit von Tradern.

Dieser einmalige Service steht nun im Zuge der Umsetzung der Kooperation auch allen Usern von finanztreff.de zur Verfügung. Über „Mein finanztreff“ können die Signale der besten ayondo-Trader ganz einfach ausgewählt und analysiert werden. Mit wenigen Schritten ist eine direkte Spiegelung dieser Signale in Echtzeit direkt auf das persönliche Broker-Konto möglich. Zusätzliche Leistungsmerkmale vereinfachen die Handhabung bei finanztreff.de. So kann die Performance der ayondo-Trader direkt mit der Wertentwicklung von Indizes, Aktien und anderen Finanzprodukten verglichen werden. Darüber hinaus erfolgt auf Wunsch bei jeder Aktivität des ayondo-Traders ein Echtzeit-Hinweis über das innovative Live-Benachrichtigungssystem auf finanztreff.de. Somit können die Nutzer von finanztreff.de die Trades des abonnierten ayondo-Traders live verfolgen.

Zu dieser Kooperation sagt Manuel Heyden als Gründer und Geschäftsführer von ayondo: „Durch die starke Reichweite von finanztreff.de können wir ayondo als transparentes und faires Anlagesubstitut bei sehr vielen privaten Anlegern etablieren.“ Und sein Partner Julian Handte ergänzt: „Besonders freuen wir uns auf den direkten Vergleich mit anderen Finanzprodukten. Das wird zeigen, dass professionelle Trader oftmals ein exzellentes Alpha generieren.“ Gregor Puchalla als Mitglied der Geschäftsführung von finanztreff.de betont: „Mit dieser Kooperation ermöglichen wir unseren Nutzern als first mover den Zutritt zu neuen Anlagealternativen mit großem Potenzial.“

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News