Feld nicht bekannt

Neue “Hot Stocks”-Funktion im Trade Idea Monitor

Heute lancierte youDevise Limited eine neue “Hot Stocks”-Funktion für den Trade Idea Monitor (TIM), einem Erfassungssystem für Handelsideen, welches vor allem von institutionellen Brokern und Vermögensverwaltern verwendet wird.

Bei den Hot Stocks werden vier weltweite Dividendenpapiere sowie vier Dividendenpapiere pro Region und Geschäftssegment aufgelistet, bei denen die Handelsumsätze in den vergangenen 48 Stunden deutlich von den normalen Umsätzen abwich.

“Unserer Meinung nach ist Hot Stocks der erste handelsübliche Frühwarnindikator für größere Veränderungen in der Grundstimmung des Marktes im Hinblick auf Einzelwerte”, sagt Colin Berthoud, Mitbegründer von youDevise und Mitentwickler des TIM.

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News