Veganz Group AG neu im Segment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse

Deutsche Börse: Die Veganz Group AG (ISIN: DE000A3E5ED2) notiert seit Mittwoch im Segment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse. Der erste Preis der Aktie lag bei 86,90 Euro, der Ausgabepreis bei 87,00 Euro.

Begleitet wurde der Börsengang von M.M. Warburg und der Quirin Privatbank. M.M. Warburg agiert als Designated Sponsor im Xetra-Handel. Spezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt ist die Baader Bank.

 

 

Die Veganz Group AG ist eigenen Angaben zufolge ein Anbieter für rein pflanzliche Lebensmittel.

Das Unternehmen mit Sitz in Berlin beschäftigt rund 100 Mitarbeiter*innen. Im vergangenen Jahr erzielte Veganz einen Umsatz von rund 27 Mio. Euro.

Derzeit liegt der Kurs der Veganz Group AG Aktie bei 84,60 Euro.

Themen im Artikel

Infos über Deutsche Börse Group

    Deutsche Börse Group:

    Die Deutsche Börse Group ist eine der größten Börsenorganisationen der Welt. Die Deutsche Börse hat ihre Zentrale in Frankfurt am Main. Mit über 22 Standorten in 16 Ländern stellt sich die Gruppe allerdings weltweit auf. Das Kerngeschäftsfeld der Aktiengesellschaft ist die Entwicklung und der ...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Deutsche Börse Group News

    Weitere Trading News