Interactive Brokers Group, Inc. reicht Registration Statement für vorgeschlagenen Börsengang ein

Interactive Brokers Group, Inc. (vorgeschlagenes NASDAQ Global Select Market Symbol: IBKR) gab heute die Einreichung des Registration Statement bei der US-Börsenaufsicht ‘U.S. Securities and Exchange Commission’ auf Formblatt S-1 für das IPO (Initial Public Offering, erste öffentliche Angebot) zum Kauf von Stammaktien der Kategorie A des Unternehmens bekannt. Den gesamten Nettoerlös aus dem Aktienverkauf im Rahmen des Angebots werden die derzeitigen Teilhaber der IBG LLC, des aktuellen Holdingunternehmens für das Electronic Market Making und Brokerage Business erhalten.

WR Hambrecht + Co und E-TRADE FINANCIAL fungieren als Platzierungsagenten für das Angebot, das auf Best Efforts Basis über das Auktionsverfahren von WR Hambrecht + Co OpenIPO(R) abgewickelt wird. Die Anzahl der angebotenen Aktien und die Preisspanne für das Angebot wurden noch nicht festgelegt. Das öffentliche Angebot wird ausschliesslich über Zeichnungsprospekt abgewickelt, das, sobald es erhältlich ist, möglicherweise über die WR Hambrecht Website unter http://www.wrhambrecht.com abrufbar sein. Alternativ können Sie anrufen (Einwahlnummer +1-800-673-6476) oder sich schriftlich an WR Hambrecht + Co, P.O. Box 677, Berwyn, PA 19312 (USA) wenden.

Unternehmensprofil Interactive Brokers Group, Inc.:

Die Interactive Brokers Group, Inc. ist, zusammen mit seinen Tochtergesellschaften (im Folgenden das “Unternehmen” genannt), ein automatisiertes globales Electronic-Market-Maker- und Broker-Haus.

Das Unternehmen hat sich als Mitglied von über 60 Börsenhandelsplätzen weltweit auf Routing Orders und die Durchführung bzw. Abwicklung Wertpapierhandels, des Handels mit Futures und Devisenhandelsinstrumenten spezialisiert. Das Unternehmen stellt professionellen Börsenhändlern und Anlegern einen einzelnen IB Universal Account(SM) für den Direktzugang zu Options, Futures, Stocks, Devisen und Bonds zur Verfügung. Interactive Brokers Group, Inc. ist ein neu gebildetes Unternehmen aus Delaware, das geschaffen wurde, um Aktien an der IBG LLC zu halten und um Managing Member der IBG LLC zu werden. IBG LLC ist das aktuelle Holdingunternehmen für das Unternehmen.

Ein Registration Statement wurde im Zusammenhang mit diesen Wertpapieren zwar bei der US-Börsenaufsicht U.S. Securities and Exchange Commission eingereicht, ist jedoch noch nicht rechtsgültig.

Diese Wertpapiere können nicht verkauft werden, noch dürfen Angebote zum Kauf akzeptiert werden, bevor das Registration Statement rechtswirksam ist. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zu einem Angebot zum Kauf dar, noch darf es einen Verkauf von diesen Wertpapieren in jedem beliebigen Staat oder Rechtshoheitsgebiet, in denen ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf gegen geltende Gesetze verstossen würden, geben.

Themen im Artikel

Infos über Interactive Brokers

  • Daytrade Broker
  • Futures Broker
Interactive Brokers:

Interactive Brokers: 1977 wurde von Thomas Peterffy in den USA die T.P. & Co gegründet, aus der 1993 Interactive Brokers hervorging. Nach Deutschland kam die IBG 1990 mit Gründung der Timber Hill Deutschland GmbH und begann wenig später Equity Derivatives ...

Disclaimer & Risikohinweis

Interactive Brokers News

Weitere Trading News