Feld nicht bekannt

TeleTrader feiert 15 Jahre und bleibt auf Wachstumskurs

Anlässlich des 15-jährigen Firmenjubiläums lädt TeleTrader zu einem exklusiven Abend in die Albertina! Einzigartiges Michelangelo-Preview am 5. 10. ab 19.15 Uhr: Dieser besondere Event in den Habsburgischen Prunkräumen der Albertina ist bestimmt der Höhepunkt im Ausstellungsjahr 2010. Präsentiert werden auch Bilder vieler Künstler, die nach Entwürfen des großen Meisters Michelangelo kreiert wurden.

Um Anruf wird gebeten: 01/533 16 56-0, Alexandra Auer

TeleTrader bleibt auf Wachstumskurs und verzeichnete im ersten Halbjahr 2010 Umsatzerlöse von mehr als 3,4 Mio. Euro und damit um 7,7 % mehr als im Vorjahr. Im Bereich der Weblösungen konnte der Umsatz wieder gesteigert werden und liegt zum Halbjahr bereits um mehr als 11 % über dem Vorjahresniveau. Auch der Geschäftsbereich Content-Providing entwickelt sich weiter erfreulich, hier liegt das Unternehmen ebenfalls um 11 % über den Vorjahreswerten und auch deutlich über den Planvorgaben. TeleTrader verfolgt weiter einen ambitionierten Wachstumskurs und die erfreuliche Entwicklung sollte den eingeschlagenen Investitionskurs nachhaltig bestätigen.

Im ersten Halbjahr wurden weitere Produktneuerungen präsentiert: So wurde die Version 8.1 des Flaggschiffprodukts TeleTrader Professional mit komplett neuentwickeltem VWAP Tool realisiert. Das neu entwickelte TeleTrader Flash Chart erfreut sich nach wenigen Monaten bereits größter Beliebtheit. So konnte im Zuge der erfreulich erfolgreichen spanischen Aktivitäten das mit 500.000 Nutzern zu den weltweit größten Forex-Portalen zählende FX-Portal www.fxstreet.com als Kunde gewonnen werden. Auch die Nutzerzahlen von TeleTrader Professional konnten seit Jahresanfang um rund 4 % gesteigert werden.

Mehr zum Thema:

Weitere Broker Meldungen:

Weiterführende Links:

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News

Gold: Im Höhenrausch

Helaba: Gold jagt von einem Rekord zum nächsten. Trotz steigender Realzinsen und enttäuschter Hoffnungen auf Zinssenkungen der Fed bleibt das Edelmetall in Reichweite seiner jüngsten...