Broker Test Logo

Drillisch AG

Drillisch AG

Drillisch (WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503) ist ein Mobilfunk- und IT-Dienstleister aus Maintal in Hessen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit ca. 355 Mitarbeiter. Spezialisiert hat sich Drillisch auf das Mobilfunk-Discountgeschäft. Da der Konzern kein eigenes Netz betreibt, wird die Kapazität von o2 und Vodafone angemietet. Dort konnte im Jahr 2014 die Anzahl der Kunden um über 13% auf 1,93 Millionen wachsen. Erwirtschaftet wurde im gleichen Jahr ein Umsatz von knapp 290 Millionen Euro.

Internationale Geschäftsfelder
Drillisch ist mit 18 Marken geschäftlich ausschließlich in Deutschland aktiv.

Drillisch AG Kontakt

Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Drillisch AG 08.06.2017 - Drillisch: Deutliche Wertsteigerung durch Übernahme?
Company Name: Drillisch AG