CMC Markets weitet Angebot an Rohstoff-CFDs aus

Der Rohstoffboom der vergangenen Jahre hat das Interesse der Investoren an dieser Anlageklasse geweckt. Nicht nur die Aussichten für weiter anhaltend hohe oder steigende Preise machen Rohstoffe für den Anleger attraktiv. Sondern auch als Beimischung für das Depot eignen sie sich hervorragend zur Risikostreuung. Deshalb erweitert CMC Markets sein Angebot an CFDs auf Soft Commodities, Landwirtschaftsgüter, Metalle und Energie.

Bei CMC Markets kann der Anleger ab sofort jetzt auch auf die Preise von Baumwolle, Orangensaft, Bauholz, mageren Schweinen und Mastrindern spekulieren. Im Bereich Energie bietet CMC Markets den Anlegern die Möglichkeit, neben den bereits handelbaren CFDs auf Roh-, Heizöl und Gas jetzt auch an der Entwicklung der Benzinpreise teilzuhaben. Für alle neuen Produkte beträgt die Margin drei Prozent.

Interessante neue Möglichkeiten bieten sich ab sofort für Kunden von CMC Markets auch bei Edelmetallen. Neben den CFDs auf die Preise von Gold und Silber am Kassamarkt bietet CMC Markets jetzt auch Futures-Produkte auf die Notierungen beider Metalle am Terminmarkt an. Als Grundlage dienen hier die Kurse der Terminkontrakte an der Rohstoffbörse COMEX, die Margin liegt bei einem Prozent des Handelsvolumens.

CMC Markets erweitert ständig sein Angebot an handelbaren CFDs. Mit einer aktuellen Produktpalette von über 2.200 CFDs auf Werte aus 20 Märkten hat CMC Markets das Angebot für seine Kunden in den vergangenen zwei Jahren mehr als verdoppelt.

Themen im Artikel

Infos über CMC Markets

  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Krypto Broker
CMC Markets:

CMC Markets bietet Tradern CFDs auf über 12.000 Basiswerte an. Neben Devisen, Indizes, ETFs, Rohstoffen, Kryptowährungen und Staatsanleihen können bei CMC Markets auch über 10.000 Aktien als CFDs gehandelt werden. Neben der eigenen NextGeneration Handelsplattform werden auch eine TradingApp so...

Disclaimer & Risikohinweis

72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.

Dynamic Portfolio Swaps (DPS) sind komplexe Instrumente und gehen mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Diese Produkte eignen sich nicht für alle Anleger. Investieren Sie nur Gelder, die Sie verlieren können und lassen Sie sich gegebenenfalls von dritter Seite unabhängig beraten.

CMC Markets News

Weitere Trading News