Feld nicht bekannt

Devisenmärkte: Stresstests und US-Schuldenberge

Guten Tag liebe Devisen-Anleger. Der Service “Forex Signale täglich” hat den Lesern für den letzten Handelstag der Woche, den Freitag, den 15.07.2011 die Empfehlung gegeben, nicht zu handeln und für heute zu pausieren.

Stresstest und USA-Schuldenberge lasten auf dem Markt

Für den Freitag als Handelstag halten wir uns zur Sicherheit vom Markt fern. Der letzte Handelstag der Woche steht nicht gerade unter dem besten Stern.

Die USA stehen vor der Zahlungsunfähigkeit, die Ratingagentur S&P nimmt sich das Rating der USA von AAA vor und setzt es auf die Watchlist mit negativem Ausblick, die europäischen Banken stehen vor ihrem Stresstest und obendrein wird es zudem noch weiteres politisches Störfeuer aus Europa geben.

Besser einen Handelstag aussetzen

Es ist keine Schande mit solchen Vorzeichen nicht zu handeln und eine Tag auszusetzen!

Allen Lesern, Kunden und Interessenten weiterhin einen erfolgreichen Handelstag!

Mit freundlichem Gruß

Ihr Dirk Friczewsky

Chefanalyst Devisen-Alarm

Täglich positionieren wir uns im Markt und dies schon über Jahre – Nachhaltig operieren wir im Devisenhandel – Unsere Zahlen und unsere Performance belegen dies!

Sie wollen unsere Empfehlungen ebenfals erhalten und umsetzen?

Melden Sie sich doch einfach mal beim Devisen-Alarm an!

Testen Sie jetzt den Devisen Alarm!

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News

Gold: Im Höhenrausch

Helaba: Gold jagt von einem Rekord zum nächsten. Trotz steigender Realzinsen und enttäuschter Hoffnungen auf Zinssenkungen der Fed bleibt das Edelmetall in Reichweite seiner jüngsten...